Oster Retreat mit John David im Open Sky House oder Online

Oster Retreat mit John David im Open Sky House oder Online

Retreat im Open Sky House, bei Köln

John David kreiert einen Raum, in dem wir uns offen begegnen können. Im täglichen Satsang öffnet sich unser Herz und der Verstand kommt zur Ruhe.

Satsang ist ein Ort für eine tiefe Begegnung mit dir selbst, jenseits von Rollen, Gedanken und Gefühlen. Es ist ein Raum, um sich wieder mit dem zu verbinden, was für dich am wertvollsten ist, deine innersten Fragen zu stellen und dir zu erlauben, einfach zu sein. Yoga und Meditation, Mantra Singen mit Live Musik begleiten die täglichen Satsangs mit John David.
Im Falle eines Lockdowns wird das Retreat per Zoom stattfinden.

Online Retreat

Eine Möglichkeit sich tief zu begegnen und Satsang in dein Wohnzimmer zu bringen.

Mit Gleichgesinnten aus unterschiedlichen Ländern, verbinden wir uns mit dem, was uns wirklich wichtig ist.
Im liebevollen Energiefeld von Satsang können wir unsere individuellen Erfahrungen und Einsichten teilen und der tiefen Sehnsucht unserer Herzen Raum geben.

Täglich Satsang mit John David und exklusiver Zugang zu spirituellen Filmen, Yoga Einheiten, Meditationen und Mantra Konzerten.
Anmeldung und weitere Informationen:

Tel.: 02173 – 4099204 (Radha)

office@johndavidsatsang.international

www.johndavidsatsang.org