Tipps & Trends

AUF DEN PFADEN DER SIDDHAS

JYOTHI – Plattform für Bewusstseins-Entwicklung, Transformation & Heilung (vormals „Licht in Köln“) 30.12.2019 bis 08.01.2020: Persönliche Transformationsreise in Tamil Nadu, Südindien. Die Siddha-Tradition Das Wort “Siddha” bedeutet, fest verankert im Selbst zu sein. Vor mehr als 10.000 Jahren führten mystische Weise in tiefer Abgeschiedenheit intensive Sadhana durch und erlangten den…

Eine neue Dimension von Gesundheit

– Erlebnisabend mit Master Sai Cholleti – Für uns alle sind Lebensenergie „Prana“ und Selbstheilungskräfte von zentraler Bedeutung. Sie sind für die physische und psychische Gesundheit auschlaggebend. Master Sai erläutert beides sehr anschaulich und verständlich. Und trotzdem sehr kurzweilig, so dass es Freude und Spaß macht, dabei zu sein. In…

Zellgedächtnis transformieren

– mit Don Hanson – Durch einen jahrelangen Prozess der energetischen Reinigung ist Don zu einem klaren Kanal für die göttliche Energie geworden. Bei seiner Arbeit fließt sie durch ihn und löst nachhaltig in der Tiefe – bis ins Zellgedächtnis – Blockaden, alte Begrenzungen, Glaubens- und Verhaltensmuster auf. Wenn Don…

Tibetan Pulsing

„Licht und Schatten“ – jenseits von Polaritäten vom 22.-24. November 2019 in Köln mit Elvira Schneider. In diesem Seminar nähern wir uns der inneren Vereinigung von Polaritäten wie: Hell und Dunkel, Mond und Sonne, Männlich und Weiblich, grob und fein, eng und weit an. Tibetan Pulsing Körperarbeit bewegt die Energie…

Chittama® YogaCoaching

– Ausbildung und Retreats mit Jeannette Krüssenberg – Als Pionierin im Bereich Yoga begleitete ich seit über 30 Jahren Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit und Heilung. Seit 1992 leite ich das Chittama Heil-Yoga-Zentrum im Raum Köln. Hier beginnt am 17.01.2020 die Chittama®YogaCoaching Ausbildung. Diese Kompetenzerweiterung für YogalehrerInnen in Modulform…

Deva Premal & Miten with Manose and Band

– On the Wings of Mantra – World Tour 2019 – Mantra ist in den Mainstream übergegangen, und Deva Premal & Miten sind seit über 20 Jahren an der Spitze dieses globalen Gesangsphänomens und treiben die uralte heilende Kraft des Mantra-Gesangs ins 21. Jahrhundert, während sie mit dem nepalesischen Bansuri-Meister…

Erwachendes Bewusstsein – Heilung von Mensch und Erde

– Jucelino da Luz, begnadeter Seher, Ratgeber und spiritueller Heiler erstmals in Deutschland – Jucelino ist mit der seltenen Gabe der Präkognition ausgestattet. In Tausenden klarsichtigen Träumen sah er zukünftige Ereignisse voraus, die er stets – gut dokumentiert – den jeweils betroffenen Menschen bzw. Organisationen mitteilt. Bisher sind die Vorhersagen…