The Loving Relationships TRAINING®

The Loving Relationships TRAINING®

– mit Sondra Ray & Markus Ray in Köln –

Das NEUE Loving Relationships Training mit Sondra und Markus Ray (Washington) wird dir helfen, deine Beziehungen in die nächste Dimension zu transformieren. Sondra ist eine der Pioniere auf dem Gebiet der Arbeit mit dem bewussten Atem. Fragst du dich selbst manchmal auch diese Fragen: Wie kann ich besser kommunizieren? Wie kann ich eine neue Tiefe in Beziehungen erreichen? Wie kann ich auch spirituelle Intimität in Beziehungen erfahren? Wie finde ich eine nährende Beziehung zu mir und anderen? Viele Menschen fragen sich genau diese Fragen, aber finden sich gefangen in alten Mustern wieder. Es gibt eine Lösung für die festgefahrenen Beziehungsmuster. Du musst nicht „stecken bleiben“. Es gibt Lösungen und Wege deine Beziehungen mit deinem Partner zu heilen und zu transformieren.

Das neue LRT® ist ein über Jahrzehnte immer weiter entwickelter und bewährter „Schritt für Schritt“-Prozess. Er zeigt absolut genau auf, wie du Beziehungen mit tieferer Verbindung und mehr spiritueller Nähe in dein Leben ziehen und gestalten kannst. Das Seminar richtet sich an Einzelpersonen und Paare. Es findet in Englischer Sprache mit deutscher Übersetzung statt.

Termin: 18. bis 20.01.2019

Ort: Tajet Garden, Alteburger Str. 250, 50968 Köln

Information & Anmeldung: www.tajetgarden.de