Stille spricht – Du bist viel mehr, als du denkst

Stille spricht – Du bist viel mehr, als du denkst

Vortrag authentisches Reiki mit Barbara Simonsohn

10. September – Eintritt und Probebehandlungen frei.

Seminare I. Grad 11.-13.September, II. Grad 12.-13. September.

Selbstbewusstsein bedeutet, sich seiner selbst bewusst zu sein. Authentisches Reiki ist ein genial einfacher Weg, mit sich selbst und der eigenen wahren Natur und Größe in Kontakt zu kommen. Gedankenfreie Stille schafft den Raum für kreative Lösungen.
In Wort und Tat lassen wir uns von der unermesslichen Intelligenz schöpferischer Kraft leiten. Spirituelles Erwachen ist das Aufwachen aus dem Traum des Denkens. Gedankenfreies Bewusstsein handelt, spricht und kümmert sich um alles.
Der erleuchtete Mensch hat mit dem nicht erleuch- teten so wenig Ähnlichkeit wie ein Schmetterling mit der Raupe. Stille ist die Sprache Gottes, alles andere eine schlechte Übersetzung. Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie du die Segel setzt.
Authentisches Reiki basiert auf kosmischen Symbolen. Carl Gustav Jung: „Kosmische Symbole sind die Grundlagen des Menschseins, und das Wertvollste, was uns Menschen zur Verfügung steht.“ Er heilte damit Zigtausende psychosomatisch Erkrankter. Authentisches Reiki ist ein uralter Einweihungsweg mit einem Bewusstseinssprung ins kosmische Einheitsbewusstsein. Die Illusion der Trennung ist die Ursache all unserer Probleme, individueller und glo- baler. Die Lösung all unserer Probleme liegt daher
in dem fortgesetzten Bewusstsein der Einheit allen Seins. Das erste Mal in der Geschichte der Menschheit ist das Erwachen nicht mehr ein individuelles Thema, sondern die Voraussetzung zum Fortbestehen der Spezies Mensch.
Das Handeln wird befriedigend und freudvoll, und das Leben entfaltet sich frei und harmonisch. Wir erkennen: Das Leben ist uns wohlgesonnen. Und das war schon immer so. Auch die äußeren Umstände entwickeln sich in Harmonie. Liebe das Leben, und das Leben liebt dich.

Vortrag mit Probebehandlungen:
Do., 10.9., 19 Uhr, Machabäerstraße 28. Eintritt frei.
I. Grad: 11.9. abends, 12. u. 13.9. vormittags
II. Grad: 12.9. / 15.30 – 21.00 Uhr
13.9. / 15.00 – 20.30 Uhr.

Info/Anmeldung:
Helmut Klein 0177 – 8932723 oder Barbara Simonsohn 040 – 895338
info@Barbara-Simonsohn.de, www.Barbara-Simonsohn.de

Buchtipp:
B. Simonsohn, „Reiki – innere Heilung und spirituelles Wachstum“, Schirner TB 9,95 Euro.