Erwachendes Bewusstsein – Heilung von Mensch und Erde

Erwachendes Bewusstsein – Heilung von Mensch und Erde

– Jucelino da Luz, begnadeter Seher, Ratgeber und spiritueller Heiler erstmals in Deutschland –

Jucelino ist mit der seltenen Gabe der Präkognition ausgestattet. In Tausenden klarsichtigen Träumen sah er zukünftige Ereignisse voraus, die er stets – gut dokumentiert – den jeweils betroffenen Menschen bzw. Organisationen mitteilt. Bisher sind die Vorhersagen mit der erstaunlich hohen Quote von etwa 70 % eingetroffen – dadurch gilt der Brasilianer als bedeutsamster Seher unserer Zeit. Wobei dieser integre und demütige Seher sich über jedes negative Ereignis freut, das aufgrund seiner Warnungen verhindert werden kann.

In seinen Seminaren und medialen Einzelberatungen verbindet sich Jucelino mit der geistigen Führung des Ratsuchenden, um die persönlichenLebensthemen zu erhellen. In einer individuellen Behandlung überträgt er spirituelle Heilenergie aus hochschwingenden Ebenen. Er beherrscht auch Techniken der geistigen, unblutigen Chirurgie.

Seminar in Frankfurt 23. – 24.11. sowie Einzelsessions 25. – 27.11. 2019.

Infos www.earth-oasis.de