Deine Gefühle sind wertvolle Schätze

Deine Gefühle sind wertvolle Schätze

Mein Name ist Sebastian Sperling und meine Lebensaufgabe ist die Gefühlskunst®. Sie ist meine praktische Form der Spiritualität und öffnet dich wieder zu dir und deinem Leben. Sie ist die Essenz meines Wesens und enthält die Weisheit meines Lebensweges. Ich habe schon früh meditiert und spirituelle Erkenntnisse gehabt, bin damit aber leider auch vor meinen Gefühlen geflohen. Erst als ich mich meiner Gefühlswelt geöffnet habe, hat sich mein Leben in der Tiefe gewandelt. Alle Gefühle erlauben Dein Verstand kann sich leicht in Geschichten und Konzepten verlieren. Aber deine Gefühle sind energetisch sofort am Kern. Sie zeigen zuverlässig, was wirklich in dir lebendig ist.

Erlaubst du alle deine Gefühle, entsteht neuer Raum in dir. Augenblicklich kommen deine Energie und Lebensfreude zurück. Die Gefühle, mit denen du am meisten gekämpft hast, führen dich jetzt am tiefsten zu dir. Du darfst und kannst endlich ganz du selbst sein. Tiefe Gefühle transformieren In der Energie deines Gefühls angekommen, zeigen sich die Muster, die es unbewusst festhalten. Oft sind es alte Energien aus der Familie, dem Kollektiv oder aus anderen Inkarnationen, die nur darauf warten, erlöst zu werden. Ich liebe besonders diesen magischen Moment, wenn Bewusstsein frei wird und ein Gefühl zu fließen beginnt. Du erkennst den wahren Wert dieses Gefühls und erfährst seine völlig neue Kraft.

Neue Gefühle kreieren

Je mehr Gefühle du erleben kannst, desto freier wirst du. Du beginnst immer öfter selbst zu wählen, welche Frequenzen du in die Welt bringen möchtest. Und du erlebst ganz von selbst wieder die natürlichen Gefühle der Einheit, des Verbunden- und Getragenseins und der unbändigen Lebensfreude. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg durch deine Gefühle in die Freiheit deiner Natur.

Mehr Infos + Einzeltermine (telefonisch und vis-à-vis) + Seminare auf: www.gefuehlskunst.de

Gefühlskunst® – Sebastian Sperling, Marienhof 23, 50968 Köln
sebastian@gefuehlskunst.de Tel. 0177 – 839 39 03